top of page

ZEUGNISSE

Sachar:
Was mich über die Bibelschule begeistert, sind die Wahrheiten Gottes, die ich in meinen Alltag praktisch umsetzen kann. Dadurch habe ich erlebt, dass es wirklich einen großen Gott gibt, der mir persönlich begegnet. Durch die Bibelschule hat sich die Art und Weise, wie ich Gott anbete, verändert. Ich bete Gott an, weil ich ihn liebe und dankbar bin, was er durch Jesus für ein Gnadengeschenk mir gegeben hat.

Stephi:
Die Bibelschule ist für mich der absolute Augenöffner! Noch nie habe ich in meinen 22 Jahren Christsein so viel von Gott erkannt. Es ist einfach herrlich, mehr und mehr zu erkennen, wer ich in Christus bin, was mit meinem Gott alles möglich ist und wie Gott eigentlich ist. Das Leben wird viel entspannter und gleichzeitig spannender. Eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Meldet euch an, ihr werdet staunen!

Sabine und Axel:
Unsere Ehe steht auf einem ganz anderen Fundament und die Stürme des Lebens können wir viel gelassener angehen.Wir können mit unseren vier Kindern ganz anders umgehen, da wir wissen, dass Gott sie mit den gleichen liebenden Augen anschaut. Probleme erscheinen nicht mehr unlösbar, da wir über die Ressourcen des Himmels verfügen - auch ganz konkret im Alltag! Bibelschule heißt nicht, dass das Leben jetzt weniger Herausforderungen hat. Der Fokus hat sich nur geändert. Wir drehen uns nicht mehr nur um uns und unsere Probleme, sondern schauen auf Jesus. Wir gehen mit ihm gemeinsam durch den Alltag und damit wird alles andere viel leichter. 

bottom of page