DOZENTEN

Ruben und Matthias malen mit ihrer exzellenten Lehre das Wesen des vollkommen guten Gottes und die Schönheit seiner bedingungslosen Liebe und Gnade vor Augen, die Menschen dazu führt, ihre Identität in Jesus wahr- und anzunehmen und mit ihren bewundernswerten Gaben das Wesen und die Art des Himmels in die Gesellschaft zu bringen.

Ruben Puleo

ist gemeinsam mit seiner Frau Carmen Gründer und Seniorpastor der Leuchtfeuer-Gemeinde in Eutin. Seine größte Leidenschaft ist es, das Bild Gottes in dem Herzen des Menschen wiederhergestellt zu sehen. Aus dem Grund startete er vor ca. 10 Jahren die Leuchtfeuer-Gemeinde Bibelschule, die seitdem viele Menschen zu einem neuen Leben mit Gott befähigt hat.

Matthias Dahlmann

bereichert mit seiner Frau Anja seit 2012 die Leuchtfeuer-Gemeinde als Pastor mit Schwerpunkt Jugend und Lehre. Er liebt es, Menschen zu helfen, ihr Potenzial zu entdecken und sie zu ermutigen, ihren Traum zu leben. Deshalb betreut er seit 2014 die Studenten der Leuchtfeuer-Akademie und plant die Powerwochenenden.